Team

tl_files/eigene_dateien/inhalt/20170331-140618-tierarztpraxis-hackemack-fb.jpg

Tierarzt Dr. Sascha Hackemack

Studium an der Universität Gießen mit Approbation in 2003. Seine Promotion hat er im Labor Dr. Seeger in Gießen zu dem Thema "Entwicklung neuer Therapiestrategien zur Behandlung der experimentellen pulmonalen Hypertonie der Maus unter besonderer Berücksichtigung der Histologie und Hämodynamik" abgeschlossen. Bis August 2010 war Herr Dr. Hackemack in der Kleintierklinik Langen-Egelsbach tätig. Dort lagen neben den allgemeinen und routinemäßigen Behandlungen und Operationen die Schwerpunkte auf der Bildgebenden Diagnostik, der Orthopädie und der Neurologie. Die Praxisübernahme von Frau Dr. Stehr erfolgte im September 2010.

Gastkardiologe Ricardo Abrantes

Seit Januar 2019 ist Tierarzt Herr Ricardo Abrantes regelmäßig in unseren Praxisräumen als Gastkardiologe tätig. Er ist Mitglied in diversen kardiologischen Organisationen und trägt die Zusatzbezeichnung "Kardiologie". Bei uns führt er u.a. Leistungen wie Herzultraschall, Blutdruckmessungen und EKG durch. Wir freuen uns sehr, dass er unser Team mit seinem umfangreichen Fachwissen unterstützt.

tl_files/eigene_dateien/inhalt/20170331-133346-tierarztpraxis-hackemack-fb.jpg

Tiermedizinische Fachangestellte Jutta Tagashira

Von September 1987 bis August 2010 war Frau Tagashira bei Dr. Christiane Stehr, der früheren Praxisinhaberin, tätig, bei der sie auch ihre Ausbildung absolvierte. Seit September 2010 ist sie Mitarbeiterin in unserem Team. Frau Tagashira ist neben den üblichen Tätigkeiten wie Tischassistenz, Labor und Anmeldung insbesondere für die OP-Assistenz zuständig.

tl_files/eigene_dateien/inhalt/20170331-140839-tierarztpraxis-hackemack-fb.jpg

Tierarzthelferin Daniela Döbert

Frau Döbert ist seit September 2010 Mitarbeiterin in unserem Team. Neben den üblichen Aufgaben wie Tischassistenz, Labor und Anmeldung ist sie als gelernte Bankkauffrau insbesondere für Buchhaltung und Verwaltung verantwortlich.

   

Auszubildende Marleen Schneider

Frau Schneider vervollständigt unser Team seit August 2019 als Auszubildende. Ihre Haustiere sind 2 Wellensittiche.

tl_files/eigene_dateien/inhalt/k-DSC_0508.JPG

Rapunzel und Mauro: Security